Monatomische (oder einatomige) Elemente stehen an einer neuen elementaren Grenze, doch ihre Technologie ist uralt. Die Eigenschaften von einatomigem Gold und Metallen der Platingruppe sind Wiederentdeckungen einer fortgeschrittenen Wissenschaft, die von den alten mesopotamischen, ägyptischen und israelitischen Priestern verstanden und bekannt wurde.
Der monoatomic Andara-Kristall ist etwas ganz Besonderes. In bestätigten wissenschaftlichen Tests des Ortes, an dem sie ursprünglich gefunden wurden,(Hochwirbel Lagerstätte am Mount Shasta Gebiet-Lady Nellies Land ) enthielt der Boden, in dem monatomische Andara-Kristalle entdeckt wurden, einen hohen Gehalt an einatomigen metallischen Elementen.
Monatomische Metallelemente sind einatomige Metallelemente, die sich sehr unterschiedlich zu normalen Metallen verhalten. Zum Beispiel ist einatomiges Gold ein feines weißes Pulver mit sehr geringem Gewicht, wobei metallisches Gold sehr schwer ist. Die Atomelektronen-Spinrate „Frequenz“ in einatomigem Gold ist viel höher als in Gold. Es ist eine sehr spezielle Ausrüstung erforderlich, um sogar einatomiges Gold zu testen, da normale Testverfahren zu nicht eindeutigen Ergebnissen oder unbekannten Substanzen führen.
Wenn einatomige Metallelemente auf hohe Temperaturen erhitzt werden, wandeln sie sich in ein glasähnliches Material, den Monatomic Andara Kristall, um.
Dadurch entstehen ihre extrem hochschwingenden Impulse und Energien die mit uns arbeiten wenn
wir bereit und offen für sie sind...-Aktivierung /Lichtemission aller Zellen, Bewußtseinserhöhung, Übertragung ihrer Schwingung auf andere Gegenstände, Aktivierung unserer körpereigenen monoatomaren Elemente in unserer DNA, Frequenzerhöhung, Quantenverschiebungen, Zeitlinien, Prägungen auflösen, Erinnerungen an unser wahres göttliches Sein, Portalöffnungen, intensive
Reinigung und Entbindung alter Angst/Macht/Verzerrungs-Muster..Telepathie, interdimensionale Reisen.....
In den USA und Russland durchgeführte Tests bestätigen, dass einatomige metallische Elemente Supraleiter mit einem Nullmagnetfeld sind, die sowohl den Nord- als auch den Südmagnetpol abstoßen. Dies ist förderlich für die Nullpunkt-Energie. 'Zero-Point Energy' (ZPE) ist eine Energie, die den gesamten Raum füllt, der bei sehr hohen Frequenzen existiert. Monatomische Metallelemente haben die Fähigkeit, diese unbegrenzte Energieversorgung auf eine Weise zu erschließen, die wir gerade erst zu verstehen beginnen.
Der Andara-Kristall ist heliozentrisch, hat er die Gabe, das Bewusstsein eines Individuums in das Zentrum der Energiespirale hinein zu ziehen, wenn er in den Kristall blickt, wodurch das Bewusstsein dieser Person in engeren Kontakt mit dem Andarischen Bewusstsein gebracht wird. Der Andara-Kristall erzeugt auch einen doppelten Wirbel, mit anderen Worten, sie haben eine Nullpunkt-Energie und sie haben eine supraleitende einatomige Energie.
Auch scheint das mit dem monoat.Andara-Kristall verbundene Feld ein sehr großes kinetisches Potenzial zu zeigen- Es funktioniert ganz anders als normale Kristalle wie Quarz, bei denen man Absichten /Programmierungen hineingeben kann. Bei den Andara Crystal fügt man eine Absicht in das kinetische Feld ein, das mit dem Monatomic Andara Crystal assoziiert ist, und das GESAMTE Feld bewegt sich als Reaktion auf diese Absicht.--Das ist quantenhafte Manifestation...!!
(Text enthält Auszüge aus Berichte von M.Naea)
Wir erleben durch die monoatomic Andaras eine intensive Verbindung zur göttlichen Quelle und dem eigenen höheren Selbst, Ausrichtung in die eigene Urmatrix und Sternenverbindung!! Zudem vernetzen sie sich mit allen anderen Andaras auf allen Ebenen (nicht nur hier auf der Erde)
sowie an allen energetischen wichtigen Zentralpunkten der Welt wo Andaras platziert wurden
und den 4 Wächterpunkten die den ätherischen Haupt+Muttertempel Mater Elisan verankern --(diese sind Mount Shasta, 'Elestra' ,Südafrika 'Kumbah', Irland 'Twuela' und Indien ' Jombai' genannt--(aus Durchgaben von Medium Maia) hierzu demnächst mehr---